Anrufen
07223 80 18 90
E-Mail
info@zahnheilkunde-nothelfer.de
Anmelden
Anmeldung
Bild von Flyern der Praxis

Unser Wohlfühl guide
Für die Zeit, die sie bei uns sind

Ganzheitlich

Vase

Dan Produkte

DAN Essenzen, Sprays und Globuli sind sanfte und kraftvolle Hilfsmittel um Blockaden oder Ängste zu lösen. Naturrein von höchster Qualität und Energie können wir Ihre Gesundheit auf positive Weise unterstützen.

Bild von einem Handtuch, einer Blume und 2 Behältern mit Wasser

Entspannungsrolle

Genießen Sie nach Ihrer Behandlung eine wohltuende, warme Rolle mit unserer DAN Entspannen Essenz. Tauchen Sie ein, in ein tiefenentspannendes, sinnliches Erlebnis zum Loslassen und Ruhen… Genuss pur!

Bild von Globuli

GLOBULI

Ängste oder sogar Panik? Wir sind für Situationen aller Art gerüstet. Unsere DAN SOS Globuli wirken sofort ausgleichend, wenn der Organismus durcheinander geraten ist und sorgen für Entkrampfung und Beruhigung.

Bewusst leben

gestapelte Decken

Kuscheldecken

Kalte Füße? Muss nicht sein. Damit Sie sich während der Behandlung rundum wohlfühlen können, bieten wir Ihnen bei Bedarf eine warme, wohlige Kuscheldecke an.

Bild einer trinkenden Frau

Gesundes Wasser

Wir stellen allen unseren Patienten gesundes Wasser kostenlos zur Verfügung. Unser Trinkwassersystem filtert Keime heraus, erfrischt und vitalisiert Körper und Geist. Bei Bedarf können Sie auch einen Wellnesstee genießen.

Entspannter Mann

TIEF DURCHATMEN

Gesunde Luft für ein gutes Raumklima. Das ist uns besonders wichtig. Unsere klimatisierten Räume werden durch spezielle, leistungsfähige Filter von Pollen befreit. Eine Wohltat für alle Allergiker!

Unsere Praxis

Eine harmonische Atmosphäre fördert Wohlfühlen wie Konzentrationsfähigkeit und trägt somit zum bestmöglichen Behandlungsergebnis bei. Deswegen haben wir nicht nur unsere Praxisräume liebevoll gestaltet, sondern coachen unser Team fortlaufend. Wir verstehen unser Team als eine Art erweiterte Familie und orientieren unsere Firmenphilosophie an den DAN®-Richtlinien für Fairness im Geschäftsleben.

DAN Fairness im Geschäftsleben

Fairness gegenüber der Menschheit als Ganzes: Es werden nur Produkte und Dienstleistungen angeboten, welche menschenwürdig sind.

Fairness gegenüber Natur und Umwelt: Bei Herstellung und Vertrieb der Produkte oder Dienstleistungen wird auf einen sinnvollen Einsatz der natürlichen Ressourcen grossen Wert gelegt und die Entstehung von umweltschädigenden Stoffen verzichtet.

Fairness und Achtung gegenüber jedem Leben: Auf den Vertrieb, die Verwendung oder die Entwicklung von Produkten (Pflanzen, Fleisch, usw.) welche durch Manipulationen an Genen entstanden sind, oder aus nicht artgerechter Haltung stammen, wird verzichtet.

Fairness gegenüber der Gesellschaft: Das Wirken ist nicht auf die Maximierung des Gewinns ausgerichtet, sondern die Zielsetzungen orientieren sich an anderen, im Einzelfalle konkret formulierten, Wertvorstellungen.

Fairness gegenüber den Mitarbeitern: Diese werden unabhängig von Herkunft und Geschlecht in jeder Hinsicht als mündige, gleichberechtigte Menschen behandelt und für ihre Leistung angemessen entschädigt.

Fairness gegenüber den Geldgebern: Sie erhalten eine angemessene Entschädigung für ihre Leistungen. Die regelmässige, ehrliche Information über den Geschäftsverlauf hilft zusammen mit einer verantwortungsvollen mittel- und langfristigen Planung, die Risiken für Verluste gering zu halten.

Fairness gegenüber den Kunden: Die Eigenschaften der Produkte und Dienstleistungen werden korrekt deklariert und zu einem angemessenen Preisverkauft. Der Kunde wird als Partner behandelt.

Fairness gegenüber den Lieferanten: Die Teil- und Fertigprodukte sowie die Dienstleistungen werden zu einem angemessenen Preis eingekauft, welcher auch den Lieferanten ein Überleben ermöglicht. Die Lieferanten werden als Partner behandelt.
Fairness gegenüber den Konkurrenten: Diese werden mit Respekt und Anstand behandelt, auf Verleumdungen, üble Nachrede, usw. wird verzichtet.

Fairness gegenüber dem DAN Fairness Signet: Die Firmen bzw. Organisationen verpflichten sich, während der Gebrauchsdauer des DAN Fairness Signets alle hierdeklarierten Forderungen einzuhalten.

Bild des Wartezimmers
Bild des Eingangsbereiches
Bild vom Wartezimmer
Bild des Eingangsbereiches
Bild des Behandlungszimmers
Bild vom Behandlungsstuhl
Bild des Eingangsbereiches
Bild von dem Wasserspender der Praxis
Bild vom Coaching-Bereich
Bild von den Geräten der Zahnärzte
Bild der Rezeption
Bild des Badezimmers

Praxisrundgang